Freitag, 1. Februar 2019

Valentinstag

Hallo Ihr Lieben :-))

Heute möchte ich Euch Freddie vorstellen..... Ein echt süsses Digi von Imaginethat....


Für die neue Challenge bei Craft-Dee Bowz
habe ich diese Valentinskarte mit dem süssen Image   Valentine Freddie von Imaginethat gemacht.
Zusammen mit dem dazupassenden
Be mine Digi Paper
Ist ein schönes Valentinskärtchen entstanden
Hier möchte ich gerne teilnehmen
  https://nightshiftstamping.blogspot.com/?m=1

Liebe Grüsse
Hilde
Xoxoxo

4 Kommentare:

  1. Love this style card Hilde, great job decorating for Valentine's or a loved one! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hildegard,
    Da hast Du aber ein tolles Werk für NSS gefertigt!!!
    ich möchte nicht wissen, wie lange Du daran gesessen hast.
    Vielen Dank, dass Du bei uns dieses freche Kerlchen auf der Treppenkarte zeigst.
    Für die Auslosung drücke ich Dir die Daumen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Na, dieses Digi ist ja wirklich ganz entzückend - da könnte ich noch glatt zum "Mäusefan" werden. ;)
    Die Kartenform ist etwas ganz Besonderes und auch die Gestaltung ist dir gut gelungen.
    Danke für deine Teilnahme beim NSS.
    Viel Glück und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön, diese Karte ist Dir wirklich gelungen. Herzlichen Dank fürs Teilen bei Night Shift Stamping.
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen