Donnerstag, 6. Juni 2019

neue Challenge bei Imaginethat

Hallo Ihr Lieben :-))

Für die heute beginnende neue Challenge bei Imaginethat 
 habe ich zwei sommerliche Karten als Designteam Beitrag gemacht. Für die erste Karte habe ich eins meiner Lieblingsimages mit Copics coloriert.
Das Image findet ihr hier https://www.imaginethatdigistamp.com/store/p59/Pretty_Petunias.html#/




Das Thema der Challenge ist wie immer " anything goes " und wir freuen uns auf Eure Karten und Ideen !


Hier möchte ich auch teilnehmen :
https://craftingfromtheheartchallengeblog.blogspot.com/2019/05/challenge-244.html
https://nightshiftstamping.blogspot.com/2019/06/flower-power.html
https://creativecrafterschallenge.blogspot.com/2019/05/challenge-16.html


Alles Liebe

Hilde xoxoxo

4 Kommentare:

  1. Liebe Hilde!
    Ich freue mich sehr, dass du deine Karte bei der Night-Shift-Challenge zeigst. Das Motiv ist wirklich wundervoll und auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    Viel Glück und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Hilde, was ist das für ein tolles Kärtchen!!!
    Danke, das Du mit diesem wunderbaren Werk bei NSS teilnimmst.
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für die Auslosung.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen passt hervorragend zu Flower Power. Herzlichen Dank fürs Teilen bei Night Shift Stamping.
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card Hilde. Thank you for sharing with us over here at The Creative Challenge and best of luck with your entry.

    Wendy DT Member for https://creativecrafterschallenge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen