Donnerstag, 4. Juli 2019

Challenge 4.Juli

Hallo Ihr Lieben :-))

Heute beginnt wieder die neue Challenge bei Imaginethat Digistamps

Als Mitglied im Designteam habe auch ich wieder eine Karte zur Inspiration gemacht :-))
Für meine Tunnelcard habe ich Images aus diesen Sets Mermaid on Rock und Under the Sea mit Copics coloriert.
Die Vorderseite habe ich mit Stempeln von SU verziert



Hier möchte ich gerne teilnehmen:

http://cinspirations.blogspot.com/2019/07/july-challenge-anything-goes.html

https://craftingbydesigns.blogspot.com/2019/07/hello-everyone-megan-here-today-for.html

Ich hoffe es gefällt Euch


Alles Liebe

Hilde xoxoxo

2 Kommentare:

  1. Hi Hilde!! Wow, your tunnel card is awesome! You always come up with the most unique card folds, and I love how you combined these digi sets to make a wonderful underwater scene ♥ Thank you so much for all you do at IMAGINE THAT DIGISTAMP!

    AntwortenLöschen
  2. Great card. Thanks for joining us at Creative inspirations.

    AntwortenLöschen