Sonntag, 29. September 2019

Ornament

Hallo Ihr Lieben :-))

Ich habe im Internet soviele Karten mit Rosetten im Hintergrund gesehen, da musste ich natürlich doch auch mal ans Werk gehen.

Hier kommt nun meine Version......etwas grösser als eine Karte, also ein Homedecor zum aufstellen. Für die Aufsteller auf der Rückseite habe ich mit der Aufstellerstanze von Tim Holtz 2 mal ausgestanzt und zusammen geklebt. So hat mein Ornament einen sicheren Stand.
Das süsse Image ist ein Digistamp von Imaginethat Digistamps
und Ihr findet Ihn hier : https://www.imaginethatdigistamp.com/store/p999/Reindeer_Carols.html#/
Coloriert habe ich mit Copics.





Hier möchte ich mitmachen :

https://52cct.blogspot.com/2019/09/september-technique-challenge.html

https://pinkgemchallengeblog.blogspot.com/2019/09/wk-19-anything-goes-card-making-craft.html

Ich hoffe es gefällt Euch

Hilde xoxoxo

2 Kommentare:

  1. NICE and very special christmas card. Thans for joining 52CCT

    AntwortenLöschen
  2. that image is adorable! so cute how you made it. good luck at 52cct

    AntwortenLöschen