Mittwoch, 27. Mai 2020

colorieren

Hallo Ihr Lieben :-))

Heute will ich Euch gerne meine neuesten colorierten Images zeigen....




Dieses Image ist ein Stempel von Altenew den ich mit Aquarellfarben von Studiolight Jenines Mindful Art coloriert habe. Der Stempel ist kein Linienstempel sondern ein Fullimage, aber mit den schönen Aquarellfarben kann man wunderbar Licht und Schatten anlegen und der Stempelabdruck kommt zum "Leben".





Dieses Image ist ein Stempel von Craft Consortium und ich habe mit Aquarellmarkern von Spectrum noir und dem klaren Glitterpinsel von Nuovo coloriert. Die fertige Karte ist mit einer Stanzform von Studiolight entstanden.



Auch hier habe ich mit den wundervollen Farben von Jenines Mindfull Art  eine monochrome Karte ( Condolenzkarte) in einem Sepiaton coloriert.

Zur Abwechslung habe ich diesen Schwan von Craft Consortium mit Polychromos Buntstiften von Faber Castell bearbeitet. Auch damit lassen sich wunderbare Kartenaufleger herstellen.

Die fertigen Karten mit diesen Images werde ich Euch natürlich in den nächsten Tagen hochladen :-))



Hier möchte ich gerne teilnehmen:

http://abitmoretimetocraft.blogspot.com/2020/05/a-bit-more-time-to-craft-challenge-116.html



Alles Liebe

Hilde xoxoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen