Samstag, 21. Mai 2022

magic Box

 Hallo Ihr Lieben :-))

Heute möchte ich Euch meine Magic Boxes zeigen.....inspiriert von diesem Video von Indra Biendl 


 Dies sind nun meine Boxes .....geschmückt mit den schönen Blumen die ich gemacht habe mit Papier und Stanzformen von Susan Tierney Cockburn.




Danach habe ich noch eine dritte Box nach eigenem Entwurf und etwas anderer Technik gemacht. Dazu habe ich einen kleinen Foto Workshop gemacht, den ich Euch hier zeigen möchte 




als erstes habe ich die äussere Box zugeschnitten und zusammengesetzt...




danach die beiden inneren Boxen....aber die Klebelaschen nach aussen geklebt, damit der Innenraum klar und sauber aussieht....








die kleinen Boxen habe ich zusammen geklebt....

Bevor ich nun die kleinen Boxen in die grosse einklebe muss ich erst den Mechanismus machen...



Die Grösse und die Scorelines sind oben angegeben. Die kleinen klebelaschen müssen noch jeweils etwa 1mm an jeder Seite schmaler geschnitten werden. danach werden die Streifen diagonal versetzt an den kleinen Boxen festgeklebt.






Nun können alle Boxen ineinander gesetzt werden.

Jetzt fehlt nur noch der Deckel...... dieser wird nun flach auf die beiden Streifen des Mechanismus geklebt.....



Noch verzieren mit DSP und den schönen Blüten und fertig ist die magic Box..... :))

 Ich hoffe der kleine Workshop war verständlich für Euch und ich wünsche Euch viel Spass beim nachmachen...

Liebe Grüsse

Hilde xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen