Sonntag, 1. Januar 2023

Floribunda Rose von Susan Tierney Cockburn

 Hallo Ihr Lieben










Nach langer Zeit ohne Blogpost habe ich heute mal wieder was zum posten.

Ich bin begeistert von den supertollen Floribunda Rosen von Susan Tierney Cockburn und habe ein Video tutorial in deutscher Sprache hochgeladen. Kombiniert habe ich die Rose mit Jasminblüten , natürlich auch gemacht mit Susans Dies. Susan hat für jede einzelne Blume ein eigenes Video tutorial auf Youtube , zu finden im Account von Spellbinders

https://youtube.com/playlist?list=PLpdEyq5Mv8fRveC2dPw2qCj7TmYNIUryq 


Mein Video ist hier zu finden:

 



Die Blumen habe ich auf Sternboxen gesetzt, auch davon habe ich ein Video tutorial hochgeladen.

Das findet Ihr hier :





Die Idee für die Boxen ist im Original von Birgit Heßdörfer

https://youtu.be/68YBUVVfCI8

Und hier sind meine eigenen Vorlagen







Alles Liebe

Hilde XOXO 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen