Sonntag, 11. November 2018

Hallo Ihr Lieben und herzlich willkommen auf meinem neuen Blog.
Ich möchte mich gerne vorstellen.:
Ich bin Hilde , 58 Jahre jung habe zwei erwachsene Kinder und eine süsse Enkelin und lebe mitten im Hunsrück zusammen mit meiner Tochter  Monika und mit Minka, unserer Katze als unangefochtener Chefin im Hause.
Schon seit meiner Jugend bin ich süchtig nach allem was kreativ ist. Mehrere Jahre habe ich an verschiedenen  Ausstellungen mit meinen Ölbildern und Zeichnungen teilgenommen.  Nun habe ich schon seit über 10 Jahren das kreative basteln mit Papier,  Farben,  Kleber und Stempeln für mich entdeckt. Meine Arbeiten der letzten Jahre könnt Ihr auf meinem alten Blog www.creatingisbeautyful.blogspot.de finden.
Ich bedanke mich ganz herzlich für Euer Interesse  und wünsche Euch viel Spaß beim entdecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen