Sonntag, 11. November 2018

kleine Geschenktasche

Hallo Ihr Lieben
Seit etwa einem Jahr bin ich jetzt ein stolzes Mitglied im Designteam von imaginethat

Und natürlich darf mein erstes gepostetes Werk im neuen Blog nur mit einem Digistamp von Imaginethat geschmückt sein.
Die Idee für diese Süße Verpackung  habe ich im Noor! Design FB gesehen.



Das süsse Image habe ich mit Copics coloriert , Ihr findet es  Hier
Die Grundform für die Tasche habe ich mit einer Schablone für Karten von DutchdooBaadoo gefertigt.

Hier möchte ich teilnehmen :
https://incywincydesigns.blogspot.com/2018/11/nov-5-nov-17-christmas.html

http://allsortschallenge.blogspot.com/2018/11/week-493-poppies-andor-colour-red.html



Vielen Dank für Euer Interesse
Hilde xoxoxo

5 Kommentare:

  1. A very sweet creation, many thanks for joining in with our 'Poppies or the colour Red' theme at Allsorts challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. So very cute. You just want to give him a hug.
    Thank you for being a part of the Incy Wincy Challenge.
    Susan - Design Team

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, what a creative idea just love it - Megan at the Happy Craft Challenge, anything goes https://thehappycraftchallenge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Genius! Lieben Sie den Geldbeutel und all Ihre schönen Schnitte. Super süß und danke Hilde für die Teilnahme an einigen Herausforderungen! Viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  5. What a wonderful idea! Thank you for sharing with us at Allsorts this week.

    AntwortenLöschen