Donnerstag, 4. April 2019

Neue Challenge

Hallo Ihr Lieben :-))

Heute beginnt wieder die neue Challenge bei  Imaginethat

Natürlich habe ich auch eine Vorbild Karte mit einem Süssen Digistamp von Kristy dafür gemacht :-))



Das süsse Image findet Ihr Hier 
Coloriert habe ich mit Copics und die Grundkarte habe ich mit einer Schablone von Dutchdoobadoo gemacht.Die Blütenranke an der Seite ist ein Diecut mit einer Stanzschablone von Amazon die ich mit Copics coloriert habe.

Hier möchte ich gerne teilnehmen :
 https://craftingfromtheheartchallengeblog.blogspot.com
https://nightshiftstamping.blogspot.com/2019/03/alles-geht.html



Hilde xoxoxo

6 Kommentare:

  1. Liebe Hildegard,
    jetzt stelle ich fest, dass Du eine ganz andere Karte bei NSS verlinkt hast - nicht diese hier, die einen Link zu NSS zeigt. Kannst Du das bitte korrigieren? Diese hier wird bei uns leider nicht gezeigt.
    Deine Karte ist hammermäßig.
    Blumen-Hase-Hintergrund: alles passt perfekt zusammen.
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für die Auslosung.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebe Flo💋
      Ich habe den link geändert, nun funktionierts...
      LG
      Hilde

      Löschen
  2. wow - das ist ein wundervolles Werk geworden. Eine tolle Kartenform hast du verwendet.
    Danke für deine Teilnahme beim NSS.
    Viel Glück und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. HI Hilde, this is sooo PRETTY!! Love your coloring (as always) and your fun fancy card fold is awesome! Thank you so much ♥ Have a lovely weekend!

    AntwortenLöschen
  4. Die Blütenranke ist echt klasse, diese schönen kräftigen Farben, die kommen so schön zur Geltung.
    Schön, das du bei Night-Shift-Stamping dabei bist.
    LG SiDan

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht aber toll aus... Sehr schön kombiniert alles! Auch ich bin Fan der Blumenranke ;-)
    LG und Danke, dass du bei NSS mitmachst,
    Kat

    AntwortenLöschen