Sonntag, 21. April 2019

nochmal Helga Hippo

Hallo Ihr Lieben :-))

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest

Bei diesem schönen Wetter ist es so herrlich dieses Fest zu geniessen.
Auch ich habe mich zu einigen fröhlichen Karten inspirieren lassen



Für die erste Karte habe ich einen Digistamp mit Helga Hippo von Polkadoodles
mit Copics coloriert und einige gestanzten Blüten und Schmetterlinge dazu arrangiert.





Diese zweite Karte ist mit Digipapers und einem Designsheet aus der selben Collection entstanden.
Beide Grundkarten wurden mit Schablonen von DutchDooBaDoo gemacht.

Ich hoffe meine karten gefallen Euch :-))

Liebe Grüsse

Hilde xoxoxo

4 Kommentare:

  1. This is such a stunning card. The design is gorgeous and Helga looks beautiful. Thank you for playing along at Polkadoodles Crafting https://polkadoodle.blogspot.com/, good luck and I hope you will join us again.
    Hugs
    Gina xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow, both are super CUTE Hilde!! Love your coloring and you're so skilled with the card folds and layouts & die-cuts!!

    AntwortenLöschen
  3. WOW, what an amazing card, I love all the details. Thank you for sharing with us at https://polkadoodle.blogspot.com/ Good luck & I hope you'll join us again
    HUGS Fleur xXx

    AntwortenLöschen